Feedback

Über EisDesigns

Ich bin Grafikdesigner und nun seit mehreren Jahren selbständig. Zuvor habe ich eine schulische Ausbildung zum Grafikdesigner absolviert. Während dieser Zeit habe ich viel gelernt und auch erste Erfahrungen in der Branche gesammelt. Gegen Ende meiner Ausbildung beschloss ich mich selbstständig zu machen.

Seitdem realisiere ich mit verschiedenen Kunden aufregende Designprojekte. Erfahren Sie im Folgenden mehr über mich und wie es dazu kam.

Buch
Persönliche Beratung
Persönliche Beratung
Einfache Kommunikation
Einfache Kommunikation
Kreative Ideen
Kreative Ideen
Individuell Zugeschnitten
Individuell Zugeschnitten
Bild von Tim Trietsch

Über mich

Zunächst einmal freue ich mich sehr, Sie auf meiner Website begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Tim Trietsch und ich bin ein kreativer Grafikdesigner aus Heidelberg. Nach meinem Schulabschluss habe ich eine dreijährige Ausbildung zum Grafikdesigner begonnen, die ich erfolgreich abgeschlossen habe. Im letzten Jahr dieser Ausbildung habe ich mich 2019 selbstständig gemacht und bin seitdem als freiberuflicher Designer tätig.

Mit viel Kreativität und Leidenschaft gestalte ich für meine Kunden verschiedenste Projekte - von Corporate Identity über Printmedien bis hin zu digitalen Inhalten für Social Media. Dabei lege ich stets Wert auf ein individuelles und modernes Design, das den Wünschen und Bedürfnissen meiner Kunden entspricht.

Im Rahmen von Beratungen kann ich oft schon in der Konzeptionsphase Ideen und Vorschläge einbringen, die dann in die konkrete Umsetzung einfließen. Da mir eine gute und effiziente Kommunikation zwischen mir und meinen Kunden wichtig ist, habe ich mich von Anfang an dafür entschieden, auf umständliche Formalitäten möglichst zu verzichten. Daher biete ich meinen Kunden einfache und formlose Kontaktmöglichkeiten über WhatsApp oder Discord an, um mit mir in Verbindung zu treten. Daher freue ich mich darauf, Sie bei Problemen oder Fragen in einem beratenden Gespräch begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tim Trietsch

Lassen Sie uns zusammen eine schönere Zukunft gestalten!Kontakt